Sonntag, 29. Mai 2011

Nur noch einmal schlafen...

... dann ist es soweit:

der weltallerliebste Ehemannschatzi rundet!


Mit der Unterstützung von ganz vielen lieben Blogger- und Tauscherinnen ging mein Plan auf:

... mein Schatzi bekommt für jedes Lebensjahr ein Päckli

Hier ist wie versprochen das Foto vom Päckli- Berg


Aber noch darf er nur gucken- nicht anfassen ;-)



Kommentare:

Kittycat1002 hat gesagt…

Ich find das ja wahnsinnig toll!! Eine super Idee!! Alles Liebe und Gute für Deinen Mann.... und ich hoffe sehr, dass Du die ganzen Geschenke hier auch zeigst!!

LG,
Kitty

Janina hat gesagt…

Wahnsinn, was für ein Berg an Geschenken. Eine tolle Idee und deinem Mann viel Spass beim auspacken und staunen.
Liebe Grüße Janina

Lillibelle hat gesagt…

Was für eine geniale Idee!!! Bei dem Riesenpaketeberg merkt man erst, wieviel 40 ist *ggg* Aber das Auspacken macht sicher riesigen Spaß!!!
GGLG Bärbel