Samstag, 7. Mai 2011

Mit Pfefferminz bin ich Dein Prinz


Grünling Nr 2:
Pfefferminz- Prinz

Auch die Farbe dieses Stöffchens stammt aus meinem großen bunten Hexenkessel
Mit dem Ergebnis der Grünfärberei war ich sehr zufrieden und das Bärchen gefällt mir auch
5fach gescheibt und mit skulptierten Sohlen ist der Kleine stramme 15 cm groß
Er trägt einen Schlüssel um den Hals... zu wessen Herz dieser passt will mir der kleine Prinz nicht verrate

Kommentare:

babymotte hat gesagt…

...schmacht...
ich schmelze dahin ♥♥♥
Meine Güte ist der wieder süüüß...
Liebste Grüße Heike

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Was für ein süsses
Schnuckelchen.dahinschmelz.

KnuddelDrückerchen
Birgit

Antje hat gesagt…

OMG! Ich bin mal wieder hin und wech..... sooooo ein süßes Prinzenbärchen! ♥

GLG - Antje :)

Blumbärchen hat gesagt…

wunderschön von Kopf bis Fuß und vor allem die Farbe!!!!

LG
Gabriele

Töpferwichtel hat gesagt…

Oh, ich denke der kleine Prinz wird nicht lange warten müssen, bis er das passende Herz zu seinem Schlüssel findet!
Und Knolle kommt nach fast 6 Monaten endlich einmal wieder nach Hause... und ich bin gespannt, was er von seinen Reisen zu erzählen hat :D

Liebe Grüße
Kati

Selbermacherin hat gesagt…

OOOOh ich weiß, wo der Schlüssel passt *grins*
Echt total süüüüß!!!
Susanne