Samstag, 14. Mai 2011

Maiwichtelpaket ausgepackt

Heute ist Auspacktag beim Maiwichteln...
... un dich habe es fast verschwitzt *schäm*

Meine Wichtelmama ist die liebe Kati/ Töpferwichtel und sie hat mir eine total herzige "Knöppedose" getöpfert. Schaut Euch mal die süßen Eulen und den tollen Deckel an!



... und damit die Dose nicht so leer ist hat sie mir noch ganz wunderschöne getöpferte Knöpfe dazu gepackt und ein Stück toll duftende Seife


Ganz herzlichen Dank, liebe Kati,
ich freue mich gaaanz riesig, denn Du hast meinen Geschmack auf den Punkt genau getroffen!!!
Ich bin ganz verliebt *schmelz*

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

Töpferwichtel hat gesagt…

Da bin ich aber froh, dass die Dose unversehrt bei Dir angekommen ist... und Knöpfe hast Du bestimmt eine Menge zum Auffüllen ;) Auf den Knöpfchen ist hinten drauf ein "S" für Susi, unverwechselbar halt, wie Deine tollen Bären und Mäuse und ja, die süßen kleinen Freunde!

Vielen Dank für die Organisation des Wichtelns, es hat mich sehr gefreut!

Liebe Grüße
Kati

lille stofhus hat gesagt…

Die Dose ist ja schick. Für Knöpfe ideal.

Gela