Donnerstag, 12. Mai 2011

Großer Bär für Petra


Die liebe Petra hat sich von mir im Gegentausch für einige ihrer schönen Zaubereien einen besonderen Bären gewünscht:

Groß soll er sein und große Füße soll er haben!

Natürlich erfülle ich ihr diesen Wunsch sehr gerne, auch wenn das nicht so wirklich "meine" Bärengröße ist.
Hier ist also das erste Zwischen- Foto vom "Riesen"


Mehr gibt es von mir heute nicht...
ich saß heute 2,5 Stunden im Zahnarztstuhl und bin etwas leidend *snief*

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

Lehmi hat gesagt…

*ggg* beim Zahnarzt war ich heut auch, kann deine Stimmung nachfühlen ;-)
Und so ein grooßer eigener (!) Tröstebär, schön weich und fluffig mit nem lieben Gesicht, DAS ist ja auch mein Wunsch seit Kindertagen ... *seufz*
LG Lehmi

goodgirl hat gesagt…

Du Arme, ich hoffe, du leidest inzwischen nicht mehr so sehr!

Der erste Vorgeschmack zum Riesenbären macht mich neugierig!

Das P. ist schon unterwegs, aber beim nächsten Tausch klappts :). Und die Wunschgrösse der Utensilos muss ich auch gleich ausmessen, sonst vergess ich das wieder. Ich brauch Notitzzettel für alles, glaub ich ;).

ArteP hat gesagt…

Huhu Susi,
ich hoffe Du hast es gut überstanden?

Ooooh ich bin ja sooooooooooo gespannt auf das Bärchen - ...oder die Bärin?!

Viele liebe Grüße und schöööönes Wochenende
PetrA