Montag, 30. Mai 2011

Für den allerbesten Schatz der Welt


Du bist für mich da in guten und in schwierigen Zeiten,
Du nimmst Dir immer Zeit für mich, auch wenn Deine eigene gerade knapp bemessen ist
Du hörst mir zu, wenn ich Dir mein Herz ausschütte
Du verstehst mich auch wenn es andere nicht tun
Du gibst mir ehrliche Antworten und Ratschläge ohne zu verletzen
Du suchst meine Geschenke mit Liebe aus
Du bist mir nah, auch wenn Du weit weg bist
Du gibst mir das Gefühl etwas Besonderes zu sein

Mit dir kann ich Blödsinn machen und albern sein
Mit Dir zusammen lache ich gerne
Mit Dir zusammen kann ich auch weinen
Mit Dir zusammen wird es mir nie langweilig
Mit Dir zusammen schmeckt alles viel leckerer
Mit Dir zusammen ist meine Welt viel bunter

Wir verstehen uns auch ohne viele Worte!

Du bist der weltallerbeste Ehemann und mein allerbester Freund und es ist schön, dass es Dich gibt!

Ich liebe Dich!

Kommentare:

Lillibelle hat gesagt…

Was für eine schöne Liebeserklärung *Tränchen verdrück*!!!
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag an den vermutlich allerbesten aller Ehemänner (gibt es da vielleicht noch einen Bruder (nur mal so vorsichtig anfrag...)???

GLG Bärbel

tanni♥ hat gesagt…

Guten Morgen euch beiden,
auch von mir die allerbesten Wünsche zum Geburtstag. Ich hoffe, die Strümpfe passen und wir sehen auch ein Foto mit allen Geschenken ;o)
LG tanni

DBears hat gesagt…

Unbekannter Weise, * Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag *
Ja ja mit der Zahl fängt an das Leben an sehr interessant zu werden. Wünsche Euch einen schönen tag und es soll auch ein Traumwetter geben. Na bei dem Liebesgedicht trifft es wohl auch den richtigen.
-- Dirk --

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
auch von hier die allerherzlichsten Geburtstagswünsche.
Magst Du die Meerjungfrauen noch tauschen? GLG Myriam

goodgirl hat gesagt…

Oooooooh, das ist wirklich eine Liebeserklärung von Herzen :). Hier auch noch mal: Herzlichen Glückwunsch!

Du musst uns dann verraten, wie lange deine bessere Hälfte ausgepackt hat ;).

Deine Bessere Hälfte hat gesagt…

Danke für die Glückwünsche und ein ganz dickes DANKESCHÖN für die fleissigen Feen die, die vielen, vielen Geschenke die ich auspacken durfte (fast 2,5 Stunden hat es gedauert)handgearbeit haben ;)
Diesen Tag werde ich mit Sicherheit in meinem Leben nicht vergessen! Auch Dir meine liebe Susi noch einmal ein gaaaaannnnzzz dickes DANKESCHÖN für den wundervollen Tag, den Du mir bereitet hast!

Einen dicken Knutscher
Dein Casiemir ;-)