Samstag, 16. April 2011

Protoschafe


Mich lässt das Zaubern eigener Stickdateien nicht los...

Seit zwei Tagen bastel ich an Schaf- Stickereien


Das ist der erste Versuch eines Buttons, mit dem ich noch nicht zufrieden war...



... nach einigen kleinen Änderungen sieht es nun so aus und ich bin zufrieden



Ich bin gespannt wie Euch der Button gefällt!? Nun wünsche ich Euch allen einen schönen und sonnigen Restsamstag!

4 Kommentare:

Ines Gajewski hat gesagt…

Gefällt mir gut Susi !!!

Iris Brunsmeier hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Iris Brunsmeier hat gesagt…

Ein tolles Schaf ist das geworden. Gefällt mir sehr. Der Unterschied zum ersten Versuch ist enorm und den ersten Versuch fand ich auch schon gut.
Liebe Grüße Iris

Frau SchnickSchnack hat gesagt…

Wenn du mal eine Probestickerin für PES suchst...... gerne ;-) so ein schönes Schaf!