Dienstag, 12. April 2011

Ich mach mal *Piep*

Nachdem heute die ersten besorgten Anfragen kamen: ... doch doch... ich bin noch da!

Ich habe mich in den letzten Tagen intensiv mit meinem Lieblingsspielzeug beschäftigt... besser gesagt mit einem Teil des Zubehörs: dem Digitizer jr. Und dadurch auch automatisch mit Photoshop

Und glaubt mir: hier war es nicht so ruhig!!!

Was ich in den letzten Tagen geflucht und geschimpft habe und wie oft ich den Läppi an die Wand werfen wollte... ... armer Lieblingsehemann... der musste das ertragen ;-)

Ich lese nicht gerne Anleitungen... bin Autodidakt... "learning by doing" ist eben meine devise...


Na, durch Fehler lernt man und inzwischen haben Junior und ich uns schon etwas angefreunden :0)

Und hier sind die ersten Ergebnisse (nicht aus fertigen Fotos sondern aus selber erstellten Zeichnungen)




Ich bin total gespannt wie sie Euch gefallen!?!

Soweit bin ich dann erst einmal zufrieden und werde es mir gleich vor dem TV gemütlich machen!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend!
Liebe Grüße Susi

Kommentare:

Ines Gajewski hat gesagt…

Mir gefällt das sehr gut Susi !!!
Bist ja richtig fleißig !!

Würde mich freuen mal wieder mit dir zu quasseln !!!
Haste Lust ???

Bis bald Ines und die Spellwoodbären

andrella hat gesagt…

Liebe Susi,
die sheen toll aus, ich bin gespannt was du noch so zauberst!
ganz liebe andrellagrüße

Simone hat gesagt…

Hallo Susi,
ich finde die Stickereien total süß. Da hat sich die Mühe doch wirklich gelohnt. Leider habe ich keine Stickmaschine, sonst würde ich gleich versuchen, die Datei für das zweite Mäuschen zu ergattern - zum Dahinschmelzen.
Liebe Grüße von Simone (und Lotta)

Claudia hat gesagt…

Schön, daß Du noch da bist!!!

Deine neuen Sachen sehen toll aus! Mit Stickereien und entewerfen und ausprobieren kann man sicher auch viel Zeit verbringen und alles andere drumherum vergessen ;O)))

Ich wünsch Dir einen schönen kreativen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

mausimom's hat gesagt…

Oh jaaaaaa! Und wie die mir gefallen!