Montag, 4. April 2011

Genähte Deko

Fleißig war ich auch und so kann ich Euch neue Dinge zeigen:

Eine Hülle für eine Grönö- Lampe und aus demselben türkisfarbenen Stoff eine Herzchen- Girlande (senkrecht)

Unten an der Girlande ist eine Glasperle mit Krake



2 weitere bestickte Küchenhandtücher



eine kurze Girlande mit Glasperlen in hellgrün und rosa

eine lange Girlande mit Glasperlen in hellgrün und rosa

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Klasse .... die Herzen Rosa/mint sind ganz toll !
LG Beate

Claudi hat gesagt…

Sehr süss! Sticken macht Spaß, ne?
:-) Türkis gefällt mir im Moment unheimlich gut und ich würde am liebsten ein Zimmer so gestalten! :-)
GglG, claudi

hexhex-design hat gesagt…

die Küchenhandtücher sind ja toll geworden. Vielen Dank für das Überaschungspäckchen und die Glückwünsche, ganz ehrlich, ich habe es ganz vergessen, so war es eine schöne Überaschung. Wir waren an meinem Geburtstag in Prag und bis heute konnten mich nicht alle erreichen zum Gratulieren, da ich ständig Unterwegs bin. Die Häschen passen jetzt ganz toll und auch die Anhänger. Bei dem Pendel habe ich eine Frage, gibt es eine bestimmte Nutzung dafür?
LG Lesley