Montag, 28. Februar 2011

Miss Lavender

Der Winter ist sooo lang und grau
Um dem Trübsal zu entkommen hat sich Miss Lavender mit einigen anderen Hasendamen zu einem Picknick im hohlen Baumstamm verabredet
Extra für diesen Anlass hat sie ein neues Hütchen genäht und sich damit fein gemacht
Denn auch eine Hasendame legt Wert auf ihr Äußeres!
Zuletzt hat sie sich ihr Körbchen geschnappt und ist losgehoppelt...



Miss Lavender ist ohne Hut ca 9,5 cm groß
Genäht ist sie aus Vintage Rayon
Ihre Sohlen sind skulptiert

Kommentare:

Bernstein hat gesagt…

Oooooh was für eine hübsche kleine Lady Miss Lavender ist. Das neue Hütchen steht ihr aber auch zu gut. Ich bewundere wirklich Deine Fähigkeit so kleine Wunderwerke zu machen.
GlG Bernstein

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

So ein zauberhaftes winzeliges hasenMädel.
zum verlieben.
Einen wunderschöen hat sie.

schönen Wochenanfang
KnuddelDrückerle
Birgit

Schnellibaeren hat gesagt…

Oh Susi, die ist ja sooo süß. Eine schöne Farbe, die macht richtig gute Laune.

Liebe Grüße
Sabine

Blumbärchen hat gesagt…

wie goldig und dann in so eienr hübschen Farbe!

LG
Gabriele

flamingo hat gesagt…

she is very cute:)))

Melanie hat gesagt…

Wow, ist die Dame süß geworden :-)

LG Melanie

hexhex-design hat gesagt…

wie schön und süß zugleich. Der Hut passt wunderbar dazu. Du hast ein tolles Talent.

LG Lesley

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Oh, Miss Lavender ist zwar "süß", aber ich glaube, dass sie sich diese Bezeichnung verbeten würde. Sie scheint eindeutig adliger Herkunft zu sein, ich würde auf die englische Linie tippen....
Ganz toll, diese Lady!
Liebe Grüße
Irene

HeartBreakerBears hat gesagt…

Susi, die ist ja herzallerliebst!!!

liebeGRüße
Kathi

luna hat gesagt…

Sehr hübsch ist die Miss Lavender...
Vielleicht kommt der Frühling dann schneller, wenn er das süße Hütchen samt der Miss sieht.....
Eine schöne erste Märzwoche und lG Luna

Henrys Welt hat gesagt…

Neee, wie süß ist die denn?
Ganz liebe Grüße von
Heike & Henry, den Du nur aus Plüsch kennen gelernt hast

Claudia hat gesagt…

Allerliebst, Miss Lavender !!!
Ganz toll geworden und soooo schick!

Ganz liebe Grüße,
Claudia

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Mein Gott ist die putzig und so fein hat sie sich gemacht. Da kann ja Ostern bald kommen.

Gruß
Anja

Federbärchen hat gesagt…

Hallo Susi,
habe gerade Miss Lavender entdeckt und finde sie einfach zuckersüß! Der Hut steht ihr einfach perfekt, bei dem Bärendamen-Picknick wäre ich zuuuuu gerne dabei :-)!
Liebe Grüße von Claudia

Brigitte hat gesagt…

ach du meine güte ist das ein zuckersüßes häschen. ich kann es kaum glauben, dass frau so was machen kann.
liebe grüße
brigitte