Donnerstag, 17. Februar 2011

Ich liebe Geschenke :-)


... und durfte gestern ganz viele auspacken
Meine Freundin Marion hat mir außer dem schönen Blumenstrauß noch ein Paket mit vielen schönen Dingen geschickt



Karin/Willy´s Bär hat mir ein bezauberndes Nadelkissen gezaubert



Brigitte/DieStrickinsel hat mich mit einem großen Paket voller schöner Dinge überrascht

(Liebe Brigitte, die Honigsorten lesen sich schon sehr lecker meint mein Schatz und mein Hund freut sich über die Leckereien)




Die liebe Frau Beate hat mir ein tolles Schaltuch genäht und einen Stein wundervoll umfilzt



Die liebe Petra/ArteP hat mir einen Eisbären getöpfert und ein Glücksschweinchen geperlt


Von Lesley/Hexhex-design habe ich eine genähte Kalenderhülle und noch andere hübsche Dinge bekommen


Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch für all die liebevoll gearbeiteten Sachen und zusammengestellten Pakete bedanken!
Über jedes einzelne habe ich mich ganz riesig gefreut!
Fühlt Euch ganz lieb von mir gedrückt!!!


Kommentare:

Blumbärchen hat gesagt…

da hast Du aber eine ganze Mnege superschöner Geschenke bekommen! So macht älter werden doch direkt Spaß!

LG
Gabriele

Brigitte hat gesagt…

es freut mich dass alles gut angekommen ist. und tolle geschenke hast du da bekomme.
libe grüße brigitte