Dienstag, 25. Januar 2011

Suche Tauschpartner für Geburtstag und Ostern

Hallo Ihr Lieben

Ich suche Leutchen, die Lust haben mit mir zum Geburtstag oder zu Ostern zu tauschen!
Allerdings ist mein Gebi schon im Februar.
Dabei würden wir uns entweder zum jeweiligen Geburtstag des anderen oder zu Ostern ein Paket mit selbstgemachten Sachen schicken. Wie bei einem Wichtelpaket.

Wer Lust hat schickt mir bitte eine PN an allerlei(ät)susibaer.de

Kommentare:

Schneiderbären hat gesagt…

Bin dabei, würde mir sehr gefallen und spaß machen und auch wenn Du schon im Februar Gebi hast dann können sich die anderen doch auch freuen.
Melde Dich bitte bei mir.

Liebe Grüße
Claudia

Blumbärchen hat gesagt…

Ich würd auch gern mal mit Dir tauschen liebe Susi, egal wann;-)

hexhex-design hat gesagt…

warum nicht, eine tolle Idee. Ich habe im April Geburtstag. Da hättest Du noch Zeit :0)

LG Lesley