Donnerstag, 20. Januar 2011

Honigschnute

Bären mögen es bekanntlich süß.
Auch die kleine Honigschnute (9 cm) mag gerne Süßes!
Wenn Honigschnute in seinem alten Backförmchen sitzt denkt er pausenlos an Honig, Bonbons, Plätzchen, Obst,...
Heute Morgen habe ich ihn dabei ertappt, wie er sich eine (Filz)Praline gemopst hat.








Kommentare:

andrella hat gesagt…

Wieder soooo zuckersüß!!!
ganz liebe andrellagrüße

wollwerkerin hat gesagt…

Dieser süße, vorwurfsvolle Blick, als ob er sagen wollte: "He, das is meine Praline! Da geb ich gar nix ab!"
Zauberhaft!
Bärige Grüße
Susanne

funny-bears hat gesagt…

Hi Susi,

dass ist wieder ein süsses Kerlchen.
Gefällt mir sehr.
Würde sich bei mir sicherlich wohlfühlen. :-)

Liebe Grüsse
Petzi

Bernstein hat gesagt…

Oooooooooooh, was für ein putzigsüßes Kerlchen ist Dir da wieder gelungen. Nähst Du diese winzigen Bärchen von Hand oder mit der Maschine? Bei nur 9 cm Gesamtgröße sind die einzelnen Teilchen dioch sicher winzig, oder?
Beeindruckte Grüße
Bernstein

Susibaer hat gesagt…

Ich nähe alle meine Bären komplett mit der Hand.
Das Nähen ist bei den Kleinen nicht schlimmer als bei den großen Bären. Man muss nur kleiner und ganz exakt nähen (besonders bei solchen Stoffen), da man jeden Fehler sehen würde.

Liebe Grüße
Susi

Wilde-Baeren hat gesagt…

Was für eine süße kleine Honigschnute Susi. Die beiden letzten Bilder sind köstlich. Das ist meine Praline........und dann dieser Bilck dazu....

Liebe Grüße
Conny

baerenkinder by Ines hat gesagt…

Hallo Susi - schön die Bildergeschichten gehen weiter - ein tolles kleines Kerlchen - deine Honischnute , dem geht es wie mir - ich muss auch immer an was Süsses denken !!!!
liebe Grüsse Ines

schlotterbecksche hat gesagt…

wie süß! der Blick ist so richtig aufmüpfig-lieb-frech-vorlaut-unschuldig. Goldig!
Ein Zuckerschneckschen

lg Brummi und ti mama

Federbärchen hat gesagt…

Hallo Susi,
Deine Honigschnute ist ja der Oberhammer! Sie ist wirklich süß wie Bienenhonig, und die Fotos sind herzallerliebst, wie bär da auf dem Backförmchen sitzt *kicher*! So schön zum Angucken!
Viele Grüße von Claudia