Donnerstag, 13. Januar 2011

Hellen, die Nr. 1 in 2011...oder... eine Bildergeschichte

Bärchen Nummer 1 in diesem Jahr wurde gerade fertig

Es ist ein Mädel, 8,8 cm groß und aus Smokey Longpile genäht
Die Kleine heißt Hellen

Hellen war etwas zickig, weil sie sich zu nackig fühlte

Sie hörte nicht auf zu meckern und da erlaubte ich ihr in meine Schublade für Bärchendeko und Bärchenkleidung zu krabbel und dort zu stöbern

nach einer Weile kam sie dort mit einer Schachtel heraus

...und nun ist sie viel besser gelaunt und gaaanz lieb








Kommentare:

Andrea Baron hat gesagt…

Och Gottchen, wie putzig! Die Kopfbedeckung ist der Hit ... erinnert mich irgendwie an Paddington ... naja, entfernt zumindest ;O) LG Andrea

Niki hat gesagt…

oh wie süss die kleine Hellen... Und ihr Hut ist ja der Hammer...

Ganz liebe Grüsse Niki

Blumbärchen hat gesagt…

ja die süße Hellen hat tatsächlich was von Paddington, sie ist einfach eine Wuchtbrumme!!

LG
Gabriele

Schnellibaeren hat gesagt…

Na mit dem schicken Hütchen muss sie ja nun gut gelaunt sein. Da hat sie ja tolle Beute in der Bärchenzubehörschublade gemacht.

Liebe Grüße
Sabine

Wilde-Baeren hat gesagt…

Och Gottchen Susi, wie süß ist das denn? Der Hut ist der Oberhammer und steht ihr sehr gut.
Schöne kleine Geschichte.

Liebe Grüße
Conny

Manchmal ist das kleine Glück ganz groß hat gesagt…

Ja, die kleine Hellen ist wirklich süüüüüüüüüüüss!!
Ich bewundere alle, die so klein arbeiten können - und dann auch noch so akurat!!

Kathi hat gesagt…

Mit so einer NR. 1 fängt das Jahr doch gut an !
Süß sieht sie mit ihrem feschen Hütchen aus. Pass nur gut auf, dass sie nicht schon bald mit einem kleinen Freund nach Hause kommt :o)

Liebe Grüße
Andrea & Kathi

Tine hat gesagt…

Kein wunder, dass sie gut gelaunt ist....Hellen hat bestimmt in den Spiegel geschaut ;O)
Die Kleine ist ja obergoldig....und mit Hütchen einfach Spitze!!!
Drücki Tine

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Ein süsses hute Lsune Mädel.
Der Hut passt bärfekt zu ihr,
obermegasüsssssssssss

DickesKnuddelDrückerle
Birgit

Beate hat gesagt…

Das nenne ich mal eine süße Nr. 1 ;)
Kleine Lädie mit dem schicken Hütchen ;)))
LG Beate

baerenkinder by Ines hat gesagt…

Och Susi - schönes neues Jahr noch - die kleine Hellen - ist ganz entzückend - wunderschöne Geschichte und toll bebildert - der Hut steht ihr ausgezeichnet.
Gefällt mir insgesamt sehr sehr gut - liebe Grüsse Ines

Lillibelle hat gesagt…

Na, da hast du ja ein echtes Trotzköpfchen geschaffen - der Blick ist einmalig! Aber du hast genau das richtige getan... nun ist sie zufrieden... aber ich glaub, sie will schon bald was neues... der Blick verrät es ;-)
LG Bärbel

Töpferwichtel hat gesagt…

Herrlich, so beim Lesen des Blogs in den Kaffee zu prusten! :-))) Hellen und dieser Blick, einmalig gut... besonders mit Hut! :-)
Danke liebe Susi für den Morgenschmunzler!
Liebe Grüße Kati

Basti-Bären hat gesagt…

Oh wie schön sie ist, deine Helen - sie hat mir für heute das erste Lächeln entlockt ;o)
Bärige Schmunzelgrüße Iris