Freitag, 7. Januar 2011

Ein neues Helferlein ODER Bald teste ich für CSN Stores

Na, das nenne ich mal "Glück haben!":

Ich darf bald für CSN Stores ein Produkt nach meiner Wahl testen.

Entschieden habe ich mich für den Store http://www.kuecheundhaushalt.de/
Es gibt dort alles, was mein Küchenherz begehrt... neben Pfannen und Töpfen, Geschirr und Besteck auch tolle Küchenhelfer

Und das kommt gerade wie gerufen, denn ich brauche unbedingt einen bestimmten Küchhelfer neu!
Meiner "Alter" stammt noch von meiner Oma und hat nun ausgedient.
Aus diesem Grund wollte ich mir sowieso bald einen neuen kaufen und nutze nun die Gunst der Stunde.

Fotos von dem neuen Helferlein und dem ersten Kochergebnis und meine Meinung dazu gibt es bald hier zu sehen ;-)

Nun wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende und auch eine Portion Glück!

Keine Kommentare: