Montag, 24. Januar 2011

Die Woche fängt fleißig an

Den Montag habe ich heute schon fleißig begonnen:
Betten neu bezogen, Bärchenfelle gefärbt, Ebay bestückt, Mousakka gekocht... das duftet nun aus dem Backofen *mjam*... und diese Aufbewahrungsgläser "gepimpt"
Die Gläser sind für einen Tausch und ich bin gespannt wie sie gefallen!?


Ich wünsche Euch allen einen schönen Start in die neue Woche!
Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

Merrylou hat gesagt…

Die Gläser sehen wirklich klasse aus!!

♥-liche Grüße!

Marion

Bernstein hat gesagt…

Da kann ich nur zustimmen, die Gläser sehen richtig hübsch aus. Die Farben sind so fröhlich bunt und machen gute Laune.
G♥G Bernstein

hexhex-design hat gesagt…

so schöne Gläser hätte ich auch gerne. Die Gläser habe ich eigentlich schon, die schönen Verschlüsse würden mir reichen ;0)

Sie sind super toll geworden.

LG Lesley