Freitag, 10. Dezember 2010

Schutzengel- Bärchen Cupra

Möge der Himmel Dich
bewahren vor Gefahren,
Schmerz und Pein.
Möge stets ein guter Engel
Deines Lebens Hüter sein.



Das kleine Schutzengelbärchen Cupra

Genäht aus Schulte Mohair und die Flügel sind aus Schulte Alpaka

Kommentare:

Kate Kurchak hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Kate Kurchak hat gesagt…

Sehr schön!!!

LG Kateryna

Lisa hat gesagt…

Liebe Susi,
eigentlich bin ich nicht der größte Teddy-Fan, aber dieser ist wirklich wunderschön!!!
Ganz liebe Grüße,
Lisa

Wilde-Baeren hat gesagt…

Dieser schöne Schutzengel müßte eigentlich bei dir bleiben Susi. Ich freue mich, dass dein Untersuchungsergebnis positiv war und du aufatmen konntest.

Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent
Conny

frau wo aus po hat gesagt…

einfach entzückend!!! *hachz*

allerliebste grüße,
geli

p.s.: dashabbichjetztnichtgeschrieben...
ich bin ja sonst nicht so 'ne bärenfreundin ... aber nee, wat süß, der kleine!!!

vintage-rose Cottage hat gesagt…

huhuu liebe susii,,,sooo süssss,,liebe grüsse belinda und die nelweens

Sonja hat gesagt…

von so einem schönen und süsssssssen Schutzengel würde ich mich auch sofort beschützen lassen...lächel..dein engelchen ist einfach zauberhaft und zum verlieben..

Liebe Grüße Sonja

Kathi hat gesagt…

So einen Schutzengel kann wohl jeder gut gebrauchen.
Pass gut auf Deine Menschen auf Cupra !

Liebe Grüße
Andrea & Kathi

Steinchen hat gesagt…

Susi, Conny hat mir die Worte aus dem Mund genommen......er MUSS bei dir bleiben!
Knuddelsüße Freitagsgrüße vom Steinchen

Basti-Bären hat gesagt…

Das ist ein bezaubärndes Schutzengelchen, wunderschön.
Liebe Grüße Iris

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Ein traumhaftes Schutzengelchen.

Schönen 3ten Advent
DickesKnuddelDrückerchen
Birgit