Donnerstag, 16. Dezember 2010

Schöne Tauschereien habe ich bekommen

Nun möchte ich Euch zeigen, welche schönen Dinge ich ertauscht habe
Das ist das wunderschöne Lichthaus von Kati, in das ich mich verliebt hatte und das ich gegen Knolle eingetauscht habe
Meinem Schatz gefällt das Häuschen auch sehr gut und so hat es einen ganz schönen Platz direkt in der Ecke über der Couch bekommen



Diese tollen Seifenschalen hat mir Eva/Hödlgut geschickt. Im Gegentausch dafür nähe ich ihn im Januar ein Schäfchen


Heike hatte sich aus meinem Tauschblog ein genähtes "Schalkebärchen"
ausgesucht und ich wünschte mir im Gegentausch dafür zwei kleine Häkeleulchen von ihr.
Da Ihr Gegentausch verspätet bei mir ankam, hat sie mir ein Paar ganz toller Handschmeichler und einen Button mit dem Foto meiner Schnecke dazu gelegt
Toll!!!

Ich möchte mich bei Euch ganz herzlich für die schönen Tauschereien bedanken!

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Wow, da hast ja wunderschöne Sachen gekriegt, man mag gar nicht sagen das und das ist schön, den da hat jedes einzle Stück seine Ausstrahlung. Echt klasse
GGLG
Jutta

babymotte hat gesagt…

Huhu Susi...
na da bin ich ja froh das es gefällt :O)
Liebe Grüße Heike

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast du
ertauscht, Super

DickesKnuddelrückerchen
Birgit