Montag, 13. Dezember 2010

Schneckenkurs oder Time Bandit


Da die Vorweihnachtszeit oft stressig ist, habe ich mich als Ausgleich dafür schon vor Wochen bei Manuela zu ihrem Schneckenkurs angemeldet

So entstand in den letzten Tagen meine eigene Schnecke
Time Bandit
Gestern Abend habe ich ihr den Hut genäht und heute Morgen bei Tageslicht die restlichen Pinseleien vorgenommen


Der Kurs hat mir viel Spaß gemacht und ich habe wieder das ein oder andere dazu gelernt! Nun freue ich mich schon auf den Fledermauskurs!

Kommentare:

babobaer / Barbara hat gesagt…

Ooooohhhhh - genial geworden!! Spitzenklasse!!!!

Schöne Grüße, Barbara

Antje - Erdbeerfroeschchen hat gesagt…

Suuuper süß ist sie geworden, ich bin total begeistert!!!
Fledermauskurs hört sich übrigens auch sehr interessant an, ich lieeeebe Fledermäuse!

Liebe Grüße
Antje :)

frau wo aus po hat gesagt…

wunderbar, der schneckerich!!! :D
liebe grüße aus po,
geli

Sonja hat gesagt…

Wow..die Schnecke sieht ja genial aus...Western-Schnecke...lächel..
einfach super gemacht...darauf kannste stolz sein...

Liebe GRüße Sonja

Wilde-Baeren hat gesagt…

Deine Schnecke ist wirklich klasse geworden, Kompliment.

Liebe Grüße
Conny

Basti-Bären hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Basti-Bären hat gesagt…

Cool, Schnecke mal anders und mit Hut - genial - das hübsche Kriechtierchen dürfte auch in meinen Garten!
Liebe Grüße Iris

Steinchen hat gesagt…

Boah Susi, die ist ja genial geworden!!!
Knuddelsüße Montagsgrüße vom Steinchen

DBears hat gesagt…

Ohho alle Achtung, die ist aber wirklich klasse geworden. Na da werden bestimmt noch weitere folgen, oder? Schönen Start in die Woche und weiter so, bin schon sehr gespannt. -- Dirk --

Elke hat gesagt…

susi,
die schnecke ist einfach genial. hast du wirklich klasse gemacht.
liebe grüße
elke

Lillibelle hat gesagt…

Ich sitze hier mit Schnappatmung - einfach klasse!!!

GLG Bärbel

willysbaer hat gesagt…

susi, er / sie ist hammerschön, ich muss jetzt meine auch mal machen :-)
der hut ist ja meeega!!

grüssli
karin

Kathi hat gesagt…

Time Bandit it total klasse geworden !
Hast Du toll umgesetzt.

Liebe Grüße
Andrea & Kathi