Dienstag, 28. Dezember 2010

Keks

Manuela hatte sich zu Weihnachten einen witzigen Tauschi gewünscht

Also habe ich einen neuen Schnitt aufgezeichnet und das schöne gepunktete Streichelstöffchen von Schulte aus dem Schrank geholt

Herausgekommen ist KEKS

Damit der Kleine nicht friert hat er einen Pullover bekommen und seinen getöpferten "Namensgeber" habe ich aus einem Wanderpaket




Liebe Manuela
Ich hoffe Keks gefällt Dir!

Kommentare:

Bernstein hat gesagt…

Meine Güte, ist das ein Herzknöpfchen. Ich bin immer wieder hin und weg, was Du kannst und wie Du das machst.
Beeindruckte und begeisterte Grüße
Bernstein

Conni hat gesagt…

Dein Keks ist superniedlich geworden!
Liee Grüße Conni

Töpferwichtel hat gesagt…

Jetzt bin ich von den Socken! :-))) Einen schönen Keks hast Du da wieder gezaubert!
Liebe Grüße
Kati

Das Büh und die Lillypookze hat gesagt…

Suuuusi!!! Darf ich Dir auf'n Keks geh'n??? Der is ja obääärgenialichst! Dieser verlorene "nimm-mich-mit!"-Blick und diese Naaaase!!! *schmacht*

Mir is ganz appetitlich grad!!!

Diggn Knoootsch, Biene

Andrea Baron hat gesagt…

Oh, wie putzig ist der denn?! Da möchte man es mit dem Krümelmonster halten: "Ich liebe Kekse" ... ;O) Superklasse, der Kleine! LG Andrea

Schnuffelwolle hat gesagt…

Bezaubernd ist der kleine Keks geworden und hat einen wunderbaren Ausdruck, der mich sofort anspricht und den ich gerne knuddeln würde.
Bärige schnuffelwollgrüße
Stephanie

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Mensch Susi, ist der ein Knuffelchen.
Sooo niedlich.

Liebe Grüsse
und einen guten Rutsch ins Jahr 2011
wüsncht Dir

Britta

funny-bears hat gesagt…

Hi Susi,

Keks ist sooo niedlich.
Dieser Blick ... Hab Mich lieb... Soo goldig.

Liebe Grüsse Petzi

P.S. Mir hat der Weihnachtstauschi sehr viel Spass gemacht. Ich liebe den kleinen Bücherwurm. :-)