Dienstag, 7. Dezember 2010

Endlich wieder Aufatmen!!!

Der Tag gestern war für mich nicht so einfach, weil ich eine Untersuchung hatte und eine Diagnose ausstand vor der ich wirklich Angst hatte und so war mir der Sinn nicht nach Posten!

4 Wochen hatte ich Zeit mir Gedanken zu machen und da entsteht dann irgendwann ein Kopfkino, dass keiner braucht!

Aber nun ist es endlich überstanden und heute ist alles wieder gut und bin wirklich erleichtert und sehr glücklich!

Ich danke allen, die mir so feste die Daumen gedrückt haben!
Eine ganz besondere Liebeserklärung hat sich hier mein Mann verdient: Wieder hat sich gezeigt was für ein ganz besonderer Schatz er ist! Er steht immer zu und hinter mir und gibt mir Kraft, wenn meine eigene fast aufgebraucht ist! Und er gibt mir immer das Gefühl etwas besonderes zu sein!

Und drei ganz liebe Freundinnen waren in den letzten Wochen ganz besonders für mich da, sie haben sich viel Zeit für mich genommen und mir gezeigt wie wichtig ich ihnen bin! Das haben sie mit vielen kleinen Gesten gezeigt und sich bemüht die dunklen Wolken weg zu schieben!

Es ist wirklich schön, dass es so liebe Menschen gibt!

DANKE!!!!

Kommentare:

versponnenes hat gesagt…

Hej Susi,

wie schön, wenn sich die bösen Gedanken auflösen können!!! Umso schöner wird doch nun die Vorweihnachtszeit, oder?

wie schön, dass sich sooo liebe Menschen in Deinem Umfeld befinden und Dich gestützt haben!

Genieß den Tag! Katja

Sonja hat gesagt…

so nimmt das Jahr für dich einen erfreulichen und guten Schluss. Nur im Leid erkennt man wer wirklich zu einem hält und wem man wirklich wichtig ist. Du hast solche Leute gefunden in deinem Leben und das ist das wichtigste...

Liebe Grüße Sonja

Sylvia hat gesagt…

Oh, das hört sich ja ziemlich schlimm an... Aber schön das Du liebe Leute um Dich hattest. Ich kenne diese schreckliche Wartezeit.
Tief durchatmen!!!
Lasse es Dir gut gehen.
LG Sylvia

Steinchen hat gesagt…

Susi, ich kann mich sehr gut in deine Lage versetzen, denn vor knapp zwei Jahren war es bei mir ähnlich.
Ja, es ist wichtig gute Freunde zu haben und so einen liebevollen Mann, und ich freue mich ganz besonders für dich, daß sich auch bei dir alles zum Positiven gewendet hat.
Ich drück dich mal ganz feste!
Romana

Claudia hat gesagt…

Oh wie erleichternd liebe Susi!

Ich hoffe, Du kannst den Rest der Vorweihnachtszeit noch genießen.

glg!
claudi

Claudi hat gesagt…

Wie schön meine Lieblingssusi! :-)
Ich freu mich ganz dolle für dich und drück dich mal feste virtuell aus der Ferne! :-)
GlG, Claudi

Minibaum hat gesagt…

Das hört sich ja ganz übel an....wie gut das es nicht so gekommen ist, wie Du befürchtet hast.

ganz liebe Grüße
Heike