Freitag, 31. Dezember 2010

Einen guten Rutsch

Und wieder ist ein Jahr vorüber!

Ein Jahr mit Höhen und Tiefen, traurigen und glücklichen Momenten.
Ein Jahr voller Kreativität, neuen Ideen und Umsetzungen.
Ein Jahr in dem ich neue Bekanntschaften gemacht und liebe Kontakte geknüpft habe.

Viele dieser Bekanntschaften und Kontakte sind beim Bloggen entstanden.
So unterschiedlich und vielseitig wie die Blogs sind auch ihre Betreiber und das finde ich toll!

Ich freue mich darauf, auch im Jahr 2011 von Euch zu lesen, mit und für Euch zu schreiben, bestehende Kontakte zu pflegen und neue zu knüpfen.


12 Kommentare:

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Für Dich und deine Lieben.
Einen guten Rutsch ganz viel Glück,Gesundheit,Zufriedenheit
Krativität und viel neue Ideen
fürs Jahr 2011

DickesKnuddelDrückerchen
Birgit

Steinchen hat gesagt…

Liebe Susi, dir und deinen Lieben für das neue Jahr alles Liebe und Gute, vor allem aber Gesundheit, Glück und Zufriedenheit!
Knuddelsüße Silvestergrüße vom Steinchen

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

dir auch alles gute im neuen Jahr
gruß gitti

Susa hat gesagt…

Ich wünsche euch ein zauberhaftes Jahr 2011! Drück dich Susa

hexhex-design hat gesagt…

Liebe Susi,
auch Dir und Deinen Angehörigen ein tolles, gesundes und glückliches Neues Jahr 2011.
LG Lesley

Iris Brunsmeier hat gesagt…

Liebe Susi, ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein glückliches Neues Jahr 2011.
Liebe Grüße Iris

Lillibelle hat gesagt…

Liebe Susi,

ich wünsche dir auch ein ganz besonders schönes, buntes, bäriges Neues Jahr!!! Auch du gehörst zu denen, die mein letztes Jahr bunter gemacht haben! Danke dafür :-)

GLG Bärbel

Wilde-Baeren hat gesagt…

Liebe Susi,
wir wünschen dir und deinem Liebsten ein Frohes neues Jahr und ganz viel Gesundheit.

Liebe Grüße
Conny & Norbert

Bibi hat gesagt…

Ich wünsche dir ein schönes Neues Jahr, mit viel Glück und Gesundheit.

Barbara

Federbärchen hat gesagt…

Liebe Susi,
vielen Dank für Deine lieben Wünsche zum neuen Jahr:-)!
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles Liebe und Gute, ein gesundes, glückliches und kreatives 2011!
Viele Grüße von Claudia

Bernstein hat gesagt…

Hallo Susi,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gutes, gesundes und glückliches Neues Jahr.
GlG Bernstein

luna hat gesagt…

Danke Susi, auch Dir ein gutes und schönes neues Jahr!
Lg von Luna