Freitag, 26. November 2010

Socken- Adventskalender


Gestern spät Abends habe ich auch endlich den Sockenkalender für meinen kleinen Lieblingsneffen fertig gepackt und geschnürt
So kann sich der kleine Mann pünktlich am 1.12. seinen ersten Socken aussuchen und auspacken

Kommentare:

Minibaum hat gesagt…

Da wird sich dein Neffe sicherlich sehr freuen :-)

Der Engel ist übrigens gut bei mir angekommen und ich finde ihn noch viiiiiiiiiiiiiel schöner als auf dem Foto! danke das Du Dir die Arbeit gemacht hast.

ganz liebe Grüße
Heike

Wilde-Baeren hat gesagt…

Boah Susi,
was für eine schöne Idee und dein Neffe wird sich riesig freuen.

Liebe Grüße
Conny

Susa hat gesagt…

Du Gute, so eine Tante hätten meine Kinder auch gerne! Da wird sich dein Neffe riesig freuen....ich wünsche euch einen schönen Advent, Susa

babobaer / Barbara hat gesagt…

Boah - du Fleißmaus!!! Wirklich eine super Idee!!

Schöne Grüße, Barbara