Dienstag, 9. November 2010

Oh Fliepibaum, oh Fliepibaum...

Diese Bäume sind absolut pflegeleicht und nadeln ganz sicher nicht ;-)
Mit ca. 35 cm sind sind sie echte Hingucker und sie stehen mit stabilem "Holzbein" fest auf dem Boden

Kommentare:

Wilde-Baeren hat gesagt…

Boah Susi, deinen Fliepibäume gefallem mir sehr gut.

Liebe Grüße
Conny

Federbärchen hat gesagt…

Huhu Susi,
ich bin total begeistert von Deinen Fliepi-Bäumen -sie sind echt ne Wucht! Hingucker kann ich mir da sehr gut vorstellen-TOLL!
Viele Grüße
Claudia

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Super schön, die wollt ich auch noch nähen, aber woher nehm ich bloß die Holzklötzchen unten?

Liebe Grüße Myri

Susibaer hat gesagt…

Hallo Myri

Du kannst einfach Bretter oder Leisten aus dem Baummarkt auf passende Größe zurecht sägen.

Liebe Grüße
Susi

Enjoy hat gesagt…

*ggg* soweit kommt es noch ;-) sehen schön aus ....... aber mir kommen Fliepis bald den Ohren raus...

Claudi hat gesagt…

Heee - die hab ich ja wirklich nicht gesehen! :-) Gehen die auch in hellgrün? Rot passt sonst aber auch! Klaro...! ;-)
Meld dich nochmal wegen der Schnecke bei mir! :-)
GglG, Claudi