Mittwoch, 24. November 2010

Ergebnisse der Weihnachtsbäckerei

Unsere Küche war heute erfüllt von Weihnachtsliedern, Plätzchenduft, viel Geschnatter und noch viel mehr Lachen
Es war ein ganz toller Tag und wir hatten gaaanz viel Spaß!
Außer den Lieblingsplätzchen "Schokoladen Cookies" haben wir drei neue Rezepte ausprobiert:
Pekannuss- Rädchen, Lebkuchen und Lavendelkekse






Kommentare:

DBears hat gesagt…

hmmm bestimmt lekker.Schade soweit wech * seufz * Dann mal guten Hunger und nicht soviel krümeln. -- Dirk --

Beate hat gesagt…

Oh wie lecker lecker lecker !!!
LG Beate

Topaz hat gesagt…

Oh, sowas sollte ich mir kurz vor dem Mittagessen nicht anschauen *lach* die sehen total lecker aus!!!

Liebe Grüße
von Nicole

Silke hat gesagt…

Hmmmm fein schmatz, die sehen aber lecker aus... Schade dass man die nicht probieren kann :-(

Wilde-Baeren hat gesagt…

Mmmhhhmmm das sieht wirklich lecker aus Susi. Schön das ihr einen tollen Tag hattet.

Liebe Grüße
Conny

babobaer / Barbara hat gesagt…

Hmmmhhhh... riecht bis zu mir. Sehen lecker aus!!

Ich bin dieses Jahr noch gar nicht in weihnachtlicher Stimmung - habe noch nichts gebacken, auch noch nicht wirklich dekoriert.

Schöne Grüße, Barbara