Sonntag, 21. November 2010

Duftende Leckerei

Ich habe in den letzten Tagen schon eine Menge Zutaten eingekauft: für verschiedene Weihnachts- Plätzchen und für Bratapfelmarmelade
Die Plätzchen backe ich in der kommenden Woche.
Die Marmelade habe ich gestern schon gekocht und ich verrate Euch, dass es schön weihnachtlich geduftet hat.
Und lecker ist die Marmelade auch wieder geworden!

Kommentare:

Beate hat gesagt…

mmmmhhh ich stelle mir den Duft gerne vor ... wie lecker !!
GLG Beate

Lillibelle hat gesagt…

Mhhhh!!!! Hier stehen auch schon ein paar Gläser mit Bratapfelmarmelade.... oder sollte ich besser sagen "noch"???

GLG Bärbel

andrella hat gesagt…

Liebe Susi,
ui das hört sich aber köstlich an!!! Muß ich auch mal probieren :)
ganz liebe andrellagrüße

goodgirl hat gesagt…

Bist du auch schon auf weihnachtliche Genüsse getrimmt? Ich ja schon *g*. Heute schon Pralinen gemacht und Sirups gekocht, und nächste Woche stehen Plätzchen an. Dann kann der Advent kommen ;).

Deine neuen Bären sind wieder sehr niedlich! :)

Bernstein hat gesagt…

Bratapfelmarmelade, das klingt oberlecker. Guten Appetit!
GlG Bernstein

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Hmmmmmmmmmmmm, ich rieche sie bis hier ;-).
Da muß ich gleich mal nach einem Rezept goo*eln.

GLG
Britta