Samstag, 13. November 2010

Allerlei Tauschpost kam an

Natürlich habe ich auch wieder einige wunderschöne Dinge ertauscht :-)

Von Petra/ArteP kamen diese herzigen Perlen


Von Britta/Kleinepiratenbraut habe ich diese zauberhaften Tags und das Armband bekommen


Von Barbara/Goodgirl kam dieses große und umwerfend duftende Wellnesspaket.
Ein Teil ist für mich: jede Menge Lavendelwellness


Und dann kam auch noch ganz toll duftende Wellness von Julie/Seabiscuit
Zur Einstimmung auf die Vorweihnachtszeit waren Badebomben und Seife mit Bratapfelduft dabei


Und diese Seifen habe ich schon vor einigen Wochen von Traute bekommen. Es waren Hochzeitsseifen für meine Freundin und die hübschen Label daran waren von Eike/Knoodoo


Meinen allerherzlichsten Dank an Euch alle!
Es ist immer wieder ein großes Vergnügen solch tolle Post auszupacken!


Kommentare:

DBears hat gesagt…

Ja so nette Pakete bekommt ja jeder wohl gerne. Die Glasperlen sind echt supiieee schön. Auch die vielen Wellness Artikel sind klasse, da kann das Verwöhnwochenende ja starten. Also schöne Entspannung wünscht Dir -- Dirk --

Biggibaeren hat gesagt…

Wow, das ist wirklich tolle Tauschpost. Die Wellnesssachen sind genau richtig für diese eigentlich kalte und uselige Jahreszeit.

LG
Biggi

Töpferwichtel hat gesagt…

So üppig und so schöne Sachen! Da fällt das Genießen sicher nicht schwer! ;-)

Liebe Grüße
Kati

goodgirl hat gesagt…

Wow, da hast du wunderbare Täusche/Tauschereien/Tauschis erhalten! Und ich freu mich, dass dir meine Sachen auch zusagen :).

Den Bären kann ich leider erst nach Weihnachten veröffentlichen, aber mein Papa war auch total begeistert, als er ihn schon mal vorab bewundern durfte ;).