Montag, 4. Oktober 2010

Zweierlei Leckerei aus Butterkürbis

Heute habe ich den Butterkürbis vom Markt "geschlachtet" und zwei Leckereien daraus gezaubert:
gebratene Kürbisscheiben

und Kürbissuppe

Uns hat es sehr gut geschmeckt und das war in meiner Küche sicher nicht der letzte Kürbis in diesem Jahr


Kommentare:

Bernstein hat gesagt…

Das sieht wirklich lecker aus. Kürbissuppe gibt es bei uns auch, aber paniert habe ich Kürbis noch nicht. Ein Rezept habe ich schon hier liegen. Mal sehen, wie ich das meinen Männern unterjuble ;o))).
GlG Bernstein

andrella hat gesagt…

Liebe Susi,
oh die Kürbisscheiben sehen ja toll aus!
liebe andrellagrüße

schnubbi-kreativ hat gesagt…

Huhu
das sieht ja super elcker aus.
bekomme ich die rezepte? ich möchte es das erste mal wagen etwas mit Kübis zu machen.

LG Rina