Montag, 18. Oktober 2010

Zeigt her Eure (Bären) Füße...

... denn die sind alle schon fertig


Damit Ihr sehen könnt, dass ich nicht untätig bin und meine Nadeln schon wieder glühen ;-)


Kommentare:

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Boah, bin schon gespannt, wer auf diesen Füßen steht!
Liebe Grüße
Irene

Bernstein hat gesagt…

Unglaublich, wie fleißig Du bist! Ich bin wirklich auch gespannt, wie das obere Ende zu den Beinchen aussieht.
Viel Spaß weiterhin.
GlG Bernstein

Wilde-Baeren hat gesagt…

Boah Susi,
ganz schön fleißig bist du. Da bin ich ja mal gespannt, wie der Rest dann aussehen wird.

Liebe Grüße
Conny

http://myblog.de/lunabaeren hat gesagt…

Na endlich gibt es wieder kleine Susibärchen....ich bin schon so gespannt und werde wieder öfters hier rein schauen.
Ein lieber Gruß von
Susanne