Sonntag, 31. Oktober 2010

Happy Halloween

... und einen schönen letzten Oktobertag wünsche ich Euch allen
Passend zur Jahreszeit möchte ich Euch ein neues Susibärchen vorstellen:
Den Kobold "Kürbis"




Ohne seine Filz- Mütze ist er ca. 16 cm groß
Er hat skulptierte Sohlen und Pfoten, Drahteinlagen in den Armen und viel Edelstahlgranulat in den Füßen
Er trägt eine Glasperle in Form eines Kürbis

Kommentare:

DBears hat gesagt…

Happy Halloween auch von mir und der kleine Wicht sieht aber traurig aus. Sag ihm mal das Halloween ja jedes Jahr wieder kommt. Er gefällt mir sehr gut und mit seinem großen Mützchen echt ein Hingucker. Die Ohren hat er Mr. Spock gemopst, schönen Sonntag noch. -- Dirk --

LadyCat hat gesagt…

Was für ein hübsches Kerlichen - herzallerliebst :-) Ein bissel traurig guckt er, find ich auch :-)
Happy Halloween :-) GLG

erna-riccarda hat gesagt…

Ein ganz süßes Kerlchen, man möchte ihn am liebsten ganz vorsichtig in den Arm nehmen.
LG, Erna

andi-bears hat gesagt…

Happy Halloween,was für ein süßes Kerlchen,man möchte ihn in den Arm nehmen und gar nicht wieder her geben.

Bärige Grüße Andrea

Blumbärchen hat gesagt…

der ist ja wirklich zum Anbeissen Susi, Kürbis in der Form mag ich doch am allerliebsten;-)
Auch von mir ein fröhliches "Happy Halloween"!

LG
Gabriele

Beate hat gesagt…

Happy halloween mit so einem süßen wicht ...einfach klasse !
LG Beate

Minibaum hat gesagt…

ist der süüüüüüüß :-))

Lillibelle hat gesagt…

oh, ist der genial!!! Die Ohren, soooo süß! Da würde ich ihm gerne was rein flüstern...

GLG Bärbel

Kathi hat gesagt…

So einen süßen Kobold würde ich auch beherbergen.
Er sieht so aus, als wenn er überlegt was er als nächstes anstellt :o)

Liebe Grüße
Andrea

Alba Linea hat gesagt…

ach nein wie niiiiedlich dein kleiner kobold! was für ein schätzchen!
;0)

Wilde-Baeren hat gesagt…

Was für ein tolles Kürbis-Bärchen.
Die Ohren sind der Hit und passen wunderbar.

Liebe Grüße
Conny