Sonntag, 3. Oktober 2010

Euro Teddy 2010...

oder:
Ich habe ab jetzt Schwein ;-)
Am Wochenende war in Essen wie in jedem Jahr die Euro Teddy.
Irgenwie hatte ich so gar keine Lust dorthin zu gehen und so habe ich gestern den tag verbummelt.
Heute Mittag hat mich der weltbeste Schatz dann gefragt ob ich nicht doch hin möchte und ist dann zusammen mit mir zur Messe gegangen.
Wie in jedem Jahr gab es ganz viele tolle Teddys und Geschöpfe aus verschiedenen Ländern zu bestaunen.
Außerdem habe ich viele liebe Bekannte getroffen und es wurde gedrückt, geplaudert und gelacht.
Zum Abschluss habe ich dann Becky adoptiert. Sie stammt aus dem Hause "Stepi Bären" und ich habe auf Anhieb in sie verliebt!
Sie ist das weltsüßeste Schwein und es scheint als käme sie direkt aus Alices Wunderland



Es war wieder sehr schön und ich freue, doch dort gewesen zu sein!
Natürlich habe ich auch wieder Fotos für die Daheimgebliebenen mitgebracht und lade Euch zu einem kleinen Rundgang in meinem Fotoblog ein!

Kommentare:

DBears hat gesagt…

Vielen dank für die schönen Bildchens, ich konnte ja leider nicht hin. Somit habe ich wenigstens doch ein paar Eindrücke von Essen. dein süßes Schwein ist echt klasse. Na da hast du ja jetzt Glück für die nächsten Jahre. Wünsche noch ein schönes Wochenende und einen ruhigen Start in die neue Woche. --Dirk --

Bernstein hat gesagt…

Sieht wirklich aus wie eine Märchenfigut, dein hübsches Schweinchen. Vielleicht ist ja nicht nur süß, sondern auch ein Glücksschweinchen.
GlG Bernstein

Federbärchen hat gesagt…

Hallo Susi,
ich durfte die Schweine-Dame noch live sehen, und sie ist wirklich klasse :-)!
Viel Freude damit und viele Grüße
Claudia

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Das hast du aber ein megasüsses
Schweinlein adoptiert.Zum Verlieben
Danke für die Fotopixel , konnte
dieses Jahr nicht hin :schnief:

Schönen Start in die neue Woche
DickesKnuddelDrückele
Birgit