Freitag, 1. Oktober 2010

Eulentaschen

So... nun zeige ich Euch noch die beiden anderen Taschen, die ich heute genäht habe.
Beide habe ich aus meinem neuen Streichelstoff, dem Eulencord, genäht.
Das erste ist ein Kosmetiktäschchen nach einem Tildaschnitt.
Gewünscht hat es sich Jessy/Jessys Spinnereien als Gegentausch
Am Zipper habe ich noch eine Eule befestigt








... und weil ich den Stoff sooo gerne mag habe ich mir auch eine Tasche daraus genäht. Hier habe ich einen von Brittas tollen Eulen- Charms an den Zipper gehängt.
Ich bin ganz verliebt in meine neue Tasche!






Nun wünsche ich Euch allen einen schönen Start ins Wochenende!

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

die sind beide sehr schön geworden.

lg patti

Annette hat gesagt…

Die beiden sind wirklich klasse geworden!

LG
Annette

Minibaum hat gesagt…

zum verlieben :-)

LG Heike

Milena Schlegel hat gesagt…

Liebe Susi
Eulen sind ja in diesem Herbst DER Hit! Ich finde es so schwer, schönen Eulenstoff zu finden. Aber da hattest Du definitiv mehr Glück.
Liebe Grüsse
Milena

jessy hat gesagt…

ohja die ist süß--- da freu ich mich aber

gruss jessy

Schnuffelwolle hat gesagt…

Meine Güte, was für ein schöner Stoff und dann noch so tolle Anhänger dazu - Eulen können ja so was von schön sein!
LG Stephani

funny-bears hat gesagt…

Hi liebe Susi,

ich bin begeistert. Tolle Taschen, besonders gut gefällt mit das Kosmetiktäschen.

Liebe Grüsse
Petzi