Dienstag, 21. September 2010

Was raschelt denn da in der Wollschublade?



4 Tildakatzen haben es sich dort zwischen all der weichen Wolle gemütlich gemacht

Eine sollte es werden für einen Tausch mit Birgit
Aber wie es bei Katzen so ist... bei einem Wurf kommen mehr als nur ein Kätzchen heraus ;-)



Liebe Birgit

Nun darfst Du Dir eine aussuchen.
Welche davon soll denn Dein Herzblatt sein?

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Hihi, das kenne ich ........ immer gleich Massenproduktionen *g*.
Die sind alle total süß geworden und die Auswahl fällt wirklich nicht leicht. Naja, ich hätt mal nicht mein Kind fragen sollen, denn sie mag die in blau/kariert lieber und ich die im rot/weißem Blümchenkleid.
Ich hab aber gewonnen und die Katze mit den Blümchen passt am besten hier rein.
Ich freue mich schon drauf.
Meine "Sache" ist ja noch in Arbeit, dauert aber nicht mehr lange ;-)

Liebe Grüße,
Birgit

Wilde-Baeren hat gesagt…

Huhu Susi,
was für süße Kätzchen. Ein Schnitt und doch alle auf ihre Art einzigartig.

Liebe Grüße
Conny

Bernstein hat gesagt…

Ein wirklich gelungene kleine Katzenmeute - eines schöner als das andere.
GlG Bernstein

Das Büh und die Lillypookze hat gesagt…

Kitzekatzen!!!!! Oh ich lieb die!!! Wenn die L-Pookze die sehn könnten...auweia, die würd'n die wegstibitzen und was die beiden stibitzen, das ward niiiie garnieniemehr gesehn!!!

Herzallerantzückendst!!!
Dickes Queddscheknooootsch, Biene & die verliebten L-Pookze

willysbaer hat gesagt…

susi, ich finde deine katzen allerliebst.......!!!

grüssli
karin

ldaniel hat gesagt…

oh wie schöön. möchest Du vielleicht einen der Kätzchen oder zwei gegen Stoff und selbstgemachten Schmuck tauschen?
Wenn ja, schicke ich Dir gerne Fotos.
LG Lesley

ldaniel hat gesagt…

Hallo Suzi,

darf ich Dich verlinken?

LG Lesley

babobaer / Barbara hat gesagt…

Sehr schöne Tilda-Miezen hast du gemacht ... eine schöner, als die andere.