Sonntag, 8. August 2010

Enthüllung

Na, habe ich Euch neugierig gemacht?

Es hat etwas gedauert, weil wir Besuch zum Mittagessen hatten
Aber nun erlöse ich all die Elses unter Euch ;-)

Ich habe also gestern genäht...

... nach einem Schnitt...

... nach DEM Schnitt...

... und heraus kam:

*trommelwirbelan*

meine ganz eigene susibärige CLAIRE

*trommelwirbelaus*

Ich habe es geschafft! Es hat geklappt!
Meine erste Tasche ist fertig geworden und sie ist genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe!

Ich bin stolz wie Oskar und freue mich wie Bolle!

Nun bin ich riesig gespannt wie sie Euch gefällt.






Kommentare:

Wilde-Baeren hat gesagt…

Boah Susi,
ist die Tasche toll. :O)) Du kannst wirklich stolz sein. Da kann man Frau ja neidisch werden. Ich kann das leider nicht.

Liebe Grüße
Conny

Zaunköniginkreativ hat gesagt…

Wunderschön ist sie geworden, und Deine Stoffauswahl gefällt mir auch ausgesprochen gut!!!!
Siehst Du, ich wusste, dass Du es kannst :-)!!!!!

Liebe Grüße Gaby

mausimom's hat gesagt…

SUUUPER finde ich die Tasche....
ach hätte man doch Zeit für alles, was man so machen möchte..... guuut, dass wenigstens Zeit ist so schöne Dinge auf Blogs zu sehen ;o)
Herzlichen Glückwunsch zum Meisterwerk!
Liebe Grüße

Biggibaeren hat gesagt…

Die Tasche sieht echt klasse aus, frau muß sich nur trauen.

LG
Biggi

Blumbärchen hat gesagt…

Glückwunsch zu dieser tollen Tasche, hast Du wirklich super gemacht!

LG
Gabriele

goodgirl hat gesagt…

Wow, die Tasche ist wirklich toll, auch die Stoffkombi finde ich sehr gelungen! :)

baerenkinder by Ines hat gesagt…

Boah Susi - mit Reisverschluß, ich bin ja immer wieder platt was so alles mit der Nähmaschine entstehen kann - mich hasst das Ding- die Tasche ist der Hammer - super klasse , ich verbeuge mich ganz tief - sie ist MEGA!!!!
liebe Grüsse Ines

Istinsi hat gesagt…

Oh wie ist die schön geworden. Ich schleich auch schon ne Weile um diesen Schnitt herum... Vielleicht-vielleicht- wer weiß...
Viel Spaß damit, Christine

Lillibelle hat gesagt…

Suuuper! Die ist echt klasse geworden :-)

LG Bärbel

Bernstein hat gesagt…

Alle Achtung, die Tasche ist richtig tolle geworden. Da passt einfach alles.
Was frau so alles kann, wenn sie sich traut ;o))).
Hast Du echt toll gemacht.
GlG Bernstein

P.S.:Leider kann ich den Link zu dem Schnitt nicht öffnen

Susibaer hat gesagt…

Hallo Gabi

Der Link hat nicht funktioniert, weil ich vergessen habe zu verlinken *schäm*
Aber jetzt geht es.

@alle
Es freut mich, dass Euch meine Tasche so gut gefällt.
Ich bin immer noch ganz stolz und muss sie zwischendurch ständig streicheln ;-)

Liebe Grüße
Susi

griselda hat gesagt…

Toll ist sie geworden, die Farben mag ich auch richtig gern.
Und man muss kein Prophet sein um zu wissen, dass das kein Einzelstück bleibt :)

Pattililly hat gesagt…

hast du das mäppchen schon bekommen???

lg patti

Bea hat gesagt…

Huhu Susi,
die Tasche ist ja ein Traum, die gefällt mir super gut, hast du super gemacht. Danke schön auch für die Stoffspende, lieb von dir,

glg bea