Montag, 23. August 2010

Blaue Utensilos

Tanja/Tata strickt mir drei Paar Kindersocken
Als Gegentausch hat sie sich Utensilos in blauen Farbtönen gewünscht, in denen sie Wolle und Strickzeug verstauen kann
So sind heute diese drei größeren Utensilos fertig geworden.
Liebe Tanja
Gefallen sie Dir so?

Kommentare:

Bernstein hat gesagt…

Wow, bist Du fleißig. Bei Dir steht die Nähmaschine wohl niemals still?! Die Dreieckstücher sind wunderschön und die Farbkombination der Utensilos gefällt mir auch sehr gut.
GlG Bernstein

luna hat gesagt…

Mir gefallen sie..ich denke, sie werden auch der neuen Besitzerin gefallen!
Freue mich,d aß Dir meine Bergfotos gefallen.
Lg von Luna

Marie hat gesagt…

Die sind echt schick! Wollte dich noch auf ein Gewinnspiel aufmerksam machen: http://www.insidefruits.de/gewinnspiel-findet-juergen/ Würde mich freuen, wenn du mich als "Weitersagerin" angibst! Danke dir!!

babobaer / Barbara hat gesagt…

Du bist wirkich sehr fleißig. Die Utensilos gefallen mir sehr gut ... das bringt mit in Erinnerung, dass ich einer Freundin auch noch ein paar Utensilos "schulde".

Liebe Grüße, Barbara