Montag, 2. August 2010

Aufbewahrungsbrett im Fliepi- Design

Im Gegentausch für einige Ringaufsätze bekommt meine Lieblingsclaudi außer einem Tilda- Glas noch dieses Aufbewahrungsbrett im Fliepi- Design.
Als ich die Möbelknöpfe gesehen hatte fand ich sie total witzig, konnte nicht an ihnen vorbei und wusste sofort was mit ihnen passieren soll.
Na, Claudi... gefällt Dir das Ergebnis?

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Schööööööööööön! :-) Das ist echt PERFEKT! *jubel* Ich freu mich wirklich RIESIG darauf! :-)
Knutscha :-* - Claudi

karin hat gesagt…

susi, ich finde es hammer!!!

so ein brett möchte ich auch, kannst du mir sagen, woher man diese knöpfe bekommt :-)

drücker
karin

Topaz hat gesagt…

Oh, das Brett ist ja witzig :-) Kann mir nicht vorstellen, dass es Claudi nicht gefallen könnte *gg*

Liebe Grüße
von Nicole