Montag, 2. August 2010

Aufbewahrungsbrett im Fliepi- Design

Im Gegentausch für einige Ringaufsätze bekommt meine Lieblingsclaudi außer einem Tilda- Glas noch dieses Aufbewahrungsbrett im Fliepi- Design.
Als ich die Möbelknöpfe gesehen hatte fand ich sie total witzig, konnte nicht an ihnen vorbei und wusste sofort was mit ihnen passieren soll.
Na, Claudi... gefällt Dir das Ergebnis?

3 Kommentare:

Claudia-Atelier hat gesagt…

Schööööööööööön! :-) Das ist echt PERFEKT! *jubel* Ich freu mich wirklich RIESIG darauf! :-)
Knutscha :-* - Claudi

WILLYS SHABBY BROKI, SCHAFFHAUSEN hat gesagt…

susi, ich finde es hammer!!!

so ein brett möchte ich auch, kannst du mir sagen, woher man diese knöpfe bekommt :-)

drücker
karin

Topaz hat gesagt…

Oh, das Brett ist ja witzig :-) Kann mir nicht vorstellen, dass es Claudi nicht gefallen könnte *gg*

Liebe Grüße
von Nicole