Donnerstag, 12. August 2010

2. Bloggeburtstag: Candy bei den Susibären



Schon am 15.7. hatte mein Blog seinen zweiten Geburtstag
Es ist schon erstaunlich, wie schnell die Zeit vergeht davon galoppiert

In diesen zwei Jahren habe ich viele nette Bloggerinnen kennen- und zum Teil auch schätzen gelernt, ganz viele nette Kontakte geknüpft, in vielen wunderschönen und kreativen Blogs gestöbert, dazu gelernt,...

... alles in allem: ich bin gerne hier und es gefällt mir ein Teil der Bloggerwelt zu sein!

Selbst wenn auch in dieser Welt nicht immer eitel Sonnenschein herrscht, überwiegt doch der positive und schöne Teil!


Und aus diesem Grund möchte ich gerne mit Euch anstoßen und diesen Geburtstag feiern.
Das geschieht im Rahmen eines Blogcandys
Wer daran teilnehmen möchte hinterlässt hier bei den Kommentaren einen Geburtstagsgruß
Dafür habt Ihr Zeit bis zum 31.8.
Unter allen Teilnehmern verlose ich dann ein Tüddelkram- Überraschungspaket



47 Kommentare:

babymotte hat gesagt…

Hallo Susi...
Alles liebe zu Deinem 2. Bloggeburtstag...
lasse Dir die ALLERLIEBSTEN GRÜßE hier...Heike

Stricklilly's Seite hat gesagt…

Hallo Susi,
alles Gute zu deinem 2. Bloggeburtstag. Ich schaue sehr gerne auf deinem Blog vorbei (auch wenn ich oft keine Zeit zum kommentieren habe :-( )
Mach weiter so und hab viel Spaß dabei!!
GLG Birgit die Stricklilly

Blumbärchen hat gesagt…

Happy Birthday zum 2. Bloggeburtstag und das es noch ganz viele mehr werden!

LG
Gabriele

WILLYS SHABBY BROKI, SCHAFFHAUSEN hat gesagt…

hi liebes

gerne hinterlasse ich einen geburtstagsgruss......

seit ich ein bissi gecheckt hab, wie bloggen geht...... schaue ich auch immer rein bei dir, du machst so schöne sachen ....yepp

grüssli
karin

gaby hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2 Jährigen und viel Spaß weiter beim Bloggen . So jetzt hüpf ich mal in den lostopf und vielleicht gewinn ich ja was hi hi .
LG Gaby

DBears hat gesagt…

Hallo Susi,
wünsche Dir alles Gute zu deinem 2 Blog Geburtstag. Bin noch ziemlich neu aber mir gefällt die Bloggerwelt. Mach weiter so denn es macht Spaß bei dir zu stöbern. Viel Erfolg und noch viele Gratulanten.
-Dirk-

frau wo aus po hat gesagt…

tüddelkram kann frau ja bekanntlich niemalsnicht genug haben ;)
dir und deinem blog herzliche glückwünsche und weiterhin viel spaß beim bloggen.
ganz liebe grüße, geli

Pattililly hat gesagt…

supi, alles gute zum 2. blogjahr.

jetzt hüpf ich bei dir mal rein, vielleicht gewinne ich ja auch mal was ;-)

lg patti

Manu hat gesagt…

Hallo Susi
Alles Gute zu deinem 2. Bloggeburtstag. Ich bin zwar noch neu in der Bloggerweld, aber ich finde es mega spannend und wie du auch schon geschrieben hast, ich habe eine Menge gelernt und vorallem habe ich wieder Lust bekommen, die Häkelnadel zu schwingen.
Liebe Grüsse
Manu

Anonym hat gesagt…

Huhu Susi,
oh was für eine schöne Tüdelkram Überraschung.
Happy Birthday zum zweiten Blogbirthday, wünsche dir noch ganz viele weiter und viel spaß in der Bloggerwelt wünscht dir bea

Kathi hat gesagt…

Hallo Susi,
herzlichen Glückwunsch zum 2 Blog-Geburtstag.
Mein Blog steckt noch in den Kinderschuhen, aber um so lieber hinterlasse ich Dir meinen Pfotenabdruck.

Königinnenreich hat gesagt…

Liebe Susi! Na, wenn dein Blog doch am gleichen Tag wie ich Geburtstag hat, muss ich wohl ganz unbedingt mitmachen! ;-) Herzlichen Glückwunsch also nachträglich zum Blog-Geburtstag und weiterhin ganz viel Spaß beim Werkeln & Bloggen und weiter viele nette Kontakte wünscht dir
Regina

Claudia-Atelier hat gesagt…

Hallo Lieblingssusi! :-)
Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!! Ich liiiiiebe Tüddelkram - drum spring ich gerne mit ins Töpfchen! :-)
Ganz liebe Grüße, Claudi

andrella hat gesagt…

Liebe Susi,
Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag, das noch viele folgen!
ganz liebe andrellagrüße

Anonym hat gesagt…

Happy Birthday!
Ich liebe Überrashcungen!

Grüße
Sabine
bochumole@yahoo.com

Anonym hat gesagt…

Oh,
da hüpf ich schnell ins Töpfchen!
Herzlichen Glückwunsch!
Regina

manjalabo@arcor.de

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!
Alles Liebe
Caro
cassandra5@gmx.de

Anonym hat gesagt…

Happy Birthday !
Ich würde auch gern teilnehmen.
LINDA

lindiblue@arcor.de

Anonym hat gesagt…

Happy BIRTHDAY!!!
Alles Liebe
von
Sofie

dosguappas@yahoo.com

Sorani hat gesagt…

hi! ich wünsche dir einen super schönen blog-geburtstag.........und viele liebe kommentare ;o)
hüpfe auch mit in den lostopf....tüdelkram ist immer prima.....tschüß nico

Schnellibaeren hat gesagt…

Hallo Susi,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2. Blogggeburtstag !!
Bei diesem schönen Candy springe ich doch auch gerne mal in den Lostopf... hüpf... hier bin ich..

Liebe Grüße
Sabine

Madame Schwertlilie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin ganz viel Froide am Bloggen. Hast Recht, die positiven Dinge überwiegen und genauso muss man alles im Leben sehen!

Liebe DOrfgrüße Iris

luna hat gesagt…

Ich gratuliere Dir zum 2jährigen Jubiläum, beim mir ists jetzt im August ein Jahr.
Werde auch noch eine Verlosung machen.

Jetzt mache ich mal gerne bei Deiner Verlosung mit und freue mich, dabei zu sein.

Lg von Luna

Thunderangel hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche!
Ich bin zufällig auf deinen tollen tollen Blog gestoßen und werde nun öfter mal hier reinschauen.
Liebe Grüße, Grit

NikZ hat gesagt…

Halli Hallo, da werd ich mich doch auch sehr gerne anschliessen und Dir recht herzlich zum 2. Bloggergeburtstag gratulieren! Ich möchte Dich auch zu meinem Candy einladen und verlinken werd ich Dich auch gleich noch.

LG Nicole

Wichtelzwerg hat gesagt…

Liebe Susi,
auch ich möchte Dir ganz herzlich zu Deinem 2ten Bloggeburtstag gratuliern. Auch ich möchte die Bloggerwelt nicht mehr missen.
Schön das Du auch dabei bist.
Lieben Gruß Claudia

versponnenes hat gesagt…

Hej Susi,

2 Jahre schon? Meine Güte. Vor 2 Jahren wußte ich noch nicht einmal, was ein Blog ist... Toll!!!

Ich verlinke gleich Dein "Candy" und hüpfe in das Lostöpfchen!!!

Eine schöne Idee!!!

GGLG Katja

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Liebe Susi,

da mache ich doch auch gerne mitund gratuliere Dir ganz herzlich.

Liebe GRüße
Britta

Aysun hat gesagt…

Hey Susi,

auch von mir alles liebe zum Bloggeburtstag!
Bin zufällig auf deine Seite gestoßen und werde demnächst öfters mal vorbeischauen!
LG
Aysun

Petra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und auch weiterhin gaaaanz viel Spass damit. Gern hüpfe ich mit in den Lostopf, vielleicht gewinne ich ja mal.
Liebe Grüße Petra

sajo hat gesagt…

Hallo Susi!

Happy Birthday zum 2. Bloggeburtstag.
Fühle mich bei Dir sehr wohl.
Hüpfe mal schnell in den Lostopf.

Liebe Grüße
Sandra

gite hat gesagt…

hi susi
herzlichen glückwunsch zu deinem tollen blog und logischerweise zu den vielen noch tolleren :-) bären
ich liebe überraschungs-tüddelkram.
also hüpf ich in deine losecke und schau mich mal so um
liebe grüße gite

Shippymolkfred hat gesagt…

Liebe Susi
Dann will ich mich auch noch schnell in den Reigen der Gratulanten einreihen. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
Ganz liebe Schottische Grüße
Shippy

Saskia hat gesagt…

Liebe Susi,
ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem zweiten Bloggeburtstag und hoffe, dass noch viele folgen werden! Ich schaue immer wieder sehr gerne bei dir vorbei!!!
LG Saskia

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Ich gratuliere auch ganz herzlich zum Blog-Geburtstag. Und da ich Tüddelkram liebe, möchte ich auch gerne in die Lostrommel hüpfen!!
Liebe Grüße
Gitti

Susu hat gesagt…

Liebe Susi,
ich wünsch Dir alles Gute zum 2. Bloggeburtstag!
Ich mach liebend gern bei Dir mit. :)
Glg

Anonym hat gesagt…

Hallo,
Herzlichen Glückwunsch zum Blog- Geburtstag.
Bin zufällig auf deine Seite gestoßen.
schau jetzt öfters vorbei.
Liebe Grüsse
Sabine

AbraKassSandra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag ;-)
Da hüpf ich auch noch schnell mit in den Lostopf!

LG Sandra

Tina K. hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! auf die nächsten schönen Jahre!

ninifee hat gesagt…

Liebe Susi,
herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag:-)))))))))))
LG,Gudrun

Kerstin hat gesagt…

Liebe Susi,

alles, alles Gute zmm Zweiten! Und nun hüpfe ich in den Lostopf :-)
Das wäre was.....

Liebe Grüße
Kerstin

Ameis hat gesagt…

Hallo Susi,

ich gratuliere Dir auch zum 2ten Bloggergeburtstag. Die Zeit vergeht wirklich manchmal sooooo schnell!

Grüße,
Ameis

Chocolait hat gesagt…

Gratulation zum 2. Bloggeburtstag. Wow eine lange zeit. Weiter so!
Alles liebe Choco

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag, liebe Susi! Da muss ich mich jetzt aber beeilen und in das Lostöfpchen hüpfen ;-)

Viele liebe Grüße
Daniela!

Biggibaeren hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog- Geburtstag.
Ein bißchen spät, aber ich hoffe es reicht noch.

LG
Biggi

Frau Morag hat gesagt…

Hey, wieso seh ich das jetzt erst???

Ich mag auch mitmachen =)

Frau Morag hat gesagt…

... und wieder waren die Finger zu schnell:

Alles Gute zum Bloggeburtstag!!!!