Donnerstag, 8. Juli 2010

Trinkt aus, Piraten Yo- ho

Schon am Wochenende wurde "Kaizoku" fertig
Der kleine Piraten- Mäuserich ist mit Öhrchen ca. 8,5 cm groß

Da ich sein Muschel- Boot heute erst fertig gemacht habe hat es mit dem Foto- Shooting etwas gedauert

Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Oh, wie niedlich...! Das ist ja winzig klein..!
Liebe Grüße von
Dagmar

Blumbärchen hat gesagt…

solche Piraten lass ich mir gefallen, da könnte es noch viel mehr davon geben!

LG
Gabriele

Lillibelle hat gesagt…

wie süüüüüüß!!!!!

GLG Bärbel

Susa hat gesagt…

Der Winzling hat´s gut, auf nem´Schiff im großen blauen Meer! Ich auch will!!!!!!! Süß ist der Kleine.
LLieben Gruß und Drückerling
Susa

Wilde-Baeren hat gesagt…

Huhu Susi,
Piraten sind ja eigentlich zum "FÜRCHTEN", aber dieser kleine Schnuckel hat gleich mein Herz erobert.

Liebe Grüße
Conny

DBears hat gesagt…

Ein wirklich süßes Piratchen, na der schmeichelt sich wohl eher ein, als das man Angst bekommt. Er darf mich gerne entern * grins * weiter so schaue wieder vorbei -Dirk-

Antje - Erdbeerfroeschchen hat gesagt…

Was für ein süüüüßes Piratenkerlchen! Muss ich doch gleich mal meinem Capt`n zeigen..... :)

Liebe Grüße
Antje :)