Donnerstag, 1. Juli 2010

Allerlei Leckereien

Bei den warmen Temperaturen gibt es heute bei uns
"Allerlei leichte Leckereien"


Linguine mit Garnelen und Krabben



und Erbeerquark

lecker mit Minze und Erdbeerminze!



Was gibt oder gab es denn bei Euch heute für Leckereien?

Kommentare:

mausimom's hat gesagt…

Erdbeeren und Quark habe ich auch eben gekauft. Ansonsten gibt's im Augenblick nur Salate und belegte Brote.
Morgen sind für unsere Region bis zu 37° angekündigt, da gibt's vielleicht nur noch wasser mit Eiswürfeln ;o)

Wilde-Baeren hat gesagt…

mmmmhhhh lecker Susi, vor allem der Erdbeerquark, den gibt es bei uns heute auch...;O)

Liebe Grüße
Conny

Steinchen hat gesagt…

Das sieht ja oberlägga aus, liebe Susi *jamjam*
Bei uns gab es heute frische Dorade aus der Grillpfanne und dazu Tomate mit Mozzarella und ein Toscana - Brötchen. Und jetzt naschen wir noch ein paar frische Erdbeeren - ohne alles, denn die sind soooo lecker und zuckersüß!
Knuddelsüße Donnerstagsgrüße vom STeinchen

Beate Bears hat gesagt…

Jaaaa Erdbeerquark, davon kann man gar nicht genug essen, und überhaupt, ich komme zum Essen, ist ja grad um die Ecke:)
Liebe Grüße von Frau Beate

Bei uns gabs gegrillte Hühnerspieße mit Gemüse und Ananas und Wassermelone und Salat und eben Erdbeerquark