Dienstag, 15. Juni 2010

Marmeladen- Nachschlag

Heute habe ich noch einmal Erdbeeren gekauft und den großen Kochtopf aus dem Schrank geholt
Jetzt duftet es hier wieder verführerisch und es schmeckt sooo lecker!


Folgende Sorten sind heute fertig geworden:
Erdbeeren und Pfirsich mit Vanille und weißer Schweizer Schoki
und
Erdbeeren mit Rhababer, Vanille und weißer schweizer Schoki
Nun bin ich fertig mit meiner "Erdbeermarmeladenkocherei" und so sieht mein Küchentisch aus
<>

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Yammie - das hört sich auch alles wieder lecker an! :-) Und ich weiß ja auch daß die sich nicht nur lecker anhören sondern auch super lecker schmecken! :-)
Freu mich...!
GlG, Claudi

Minis by Kledi hat gesagt…

Meine liebe Susi, ich kann die Marmelade förmlich riechen........DAS SIEHT SO LECKER AUS! Laßt sie euch gut schmecken!!!

Dicke Knuddler

Edith

Regina hat gesagt…

Liebe Susi, in welchem Verhältnis nimmst du Erdbeeren und Rhabarber? Klingt nach einer tollen Kombination!

Liebe Grüße,
regina

Susibaer hat gesagt…

Hallo Regina

Das kannst Du variieren, wie es Dir am besten schmeckt.

Ich habe dieses Mal ungefähr 1/3 bis 1/4 Rhababer genommen.

Liebe Grüße
Susi

otti hat gesagt…

Hmmm, hört sich lecker an und sieht auch so aus.Laßt es euch gut schmecken. Hier bei uns sind die Erdbeeren noch teuer, da muß das Marmeladenkochen noch ein wenig warten.
lg otti