Freitag, 18. Juni 2010

Der Sommer bringts


Nach einer Woche mit Sonnenschein und warmen Temperaturen ist es heute bewölkt, aber trocken

Ja, der Sommer ist da und er bringt so viele schöne Dinge mit sich:

... fröhliche Farben, Kräuter, Lavendel, gute Laune, Eis, Wassermelonen, weit geöffnete Fenster, Biergärten, Urlaubszeit,...

ich habe heute schon geerntet




Selbst unsere Hausratte IAN hat sich auf den Sommer eingestellt

Diese schöne Dinge habe ich im Gegentausch (für die Armbanduhr von Paul Frank aus meinem Tauschblog) von Nina (Freche Fee) bekommen.
Herzlichen Dank!

Nun wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

Blumbärchen hat gesagt…

Sommer??? WO????? Bei Temperaturen um die 13 Grad und seit 3 Tagen wieder Regen gibt es hier wohl dieses Jahr nichts zu ernten, wenn denn was wächst sind die Schnecken schneller als ich....und am Wochenende soll es auch noch schneien....