Freitag, 25. Juni 2010

Allerlei Vorhaben


Gestern war ich im Stoffladen und konnte nicht widerstehen...
... mit diesen Stoffen habe ich schon allerlei vor ;-)

Dann habe ich gesehen, dass bald mein Blog- Geburi ansteht und auch da habe ich etwas vor

Na, schon neugierig?... Ein wenig müsst Ihr Euch noch gedulden!

Morgen holen wir unseren kleinen Neffen ab, verbingen einen schönen Tag miteinander und er schläft dann bei uns


Kommentare:

Wilde-Baeren hat gesagt…

Schöne Stoffe hast du gekauft und ich bin mal gespannt was du alles daraus zauberst.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Conny

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Tolle Stöffchen hast du gekauft, da kann man ja sich schon auf Fotopixel von den Werkeleien freuen , die du daraus zaubärn wirst.
Wünsche dir einen schönen Tag mit deinem kleinen Neffen
DickesKnuddelDrückerle Birgit