Dienstag, 25. Mai 2010

Zeit mit geliebten Menschen verbracht

Pfingsten ist vorbei...
... und unser Besuch ist leider schon wieder abgereist
Aber das Wochenende war wunderschön und alles hat gestimmt!
Das Wetter war wie aus dem Bilderbuch und wir haben sehr viel Zeit draußen verbracht.
Und das Wichtigste dabei: ich habe die Zeit mit geliebten Menschen verbracht!
Mit meinem Schatz (dem allerbesten Ehemann der Welt!)





und meiner Freundin, die leider sooo weit weg wohnt (sie ist die allerbeste Freundin, die man sich wünschen kann!). Und natürlich war Ihr Freund auch dabei, der auch für uns ein lieber Freund ist!


Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Die Susi! :-) Jetzt hab ich endlich mal ein Bild zu deinem Blog! :-) Warum habe ich mir dich mit braunen, schulterlangen Locken vorgestellt? hihi...! Aber so gefällst du mir auch! ;-)
Ganz liebe Grüße, Claudi

roxy hat gesagt…

Aha, jetzt sehe ich auch die Susi! ;-) Ich habe Dich auch anders vorgestellt, aber jetzt habe ich einen Gesicht zum Namen! ;-) Schön!!! ;-)

LG, Natalie