Freitag, 7. Mai 2010

Mein erstes "Oma- Kissen" ist fertig

Es ist vollbracht: mein erstes Oma- Kissen ist fertig!
*freufreufreufreu*

Nach dem Bügeln meiner Häkelei, habe ich passenden Baumwoll- Stoff ausgewählt, den hinteren Teil des Kissens vorgearbeitet und dann Vorder- und Rückteil zusammengenäht.
Das Kissen hat einen Hotelverschluss bekommen

Mir gefällt das Kissen sehr gut und mein Schatz findet es auch toll.



Ansonsten bin ich immer noch krank und das geht mir inzwischen ganz schön auf den Keks :-(

Kommentare:

mausimom's hat gesagt…

Wunderschön ist das Kissen geworden! Da hätte jede Oma (mich eingeschlossen) ihre helle Freude dran ;o)
Ich wünsche Dir gute Besserung! Und trotz Allem ein erfolgreiches Wochenende.

frau wo aus po hat gesagt…

klasse!!!
baldigste besserung wünscht
frauwoauspo

p.s.: schaf(e) wohlbehalten eingetroffen ;-) ganz lieben dank nochmal!!

Jules Blogg hat gesagt…

das Kissen ist wunderschön geworden! So richtige frische Frühlingsfarben!!
Liebe Grüße Jule

luna hat gesagt…

Selbst im Grannyfieber gefällt mir auch Dein Polster/Kissen sehr.
Hast Du dazwischen ein Füllkissen oder hast Du das Kissen selbst mit Füllwatte gefüllt?

Ein schönes WOE und gute Besserung...Lg Luna