Sonntag, 30. Mai 2010

Einladung zum Märchenwichteln!


Ich hatte ja schon versprochen, dass es noch ein weiteres Wichteln geben wird.

Und nachdem inzwischen sooo viele Anfragen von Bloggern gekommen sind, die auch gerne beim Erdbeerwichteln mitgemacht hätten, gibt es eine neue Chance:

Ich lade Euch hiermit herzlich zu einem Märchenwichteln ein!
Für das Wichteln gibt es wieder einen eigenen Blog, auf dem Ihr alle wichtigen Infos findet.
Bitte auf das Bild klicken!

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Hmmm...schade, dazu fällt mir leider so gar nix ein! *schnief* Ich wünsch euch aber schon mal viel Spaß und eine tolle Runde! :-)
Liebe Grüße, Claudi

Susibaer hat gesagt…

Liebe Claudi

Man könnte ja z.B. eine Dornröschenkette machen oder eine genähte Tasche mit märchenhaften Motiven pimpen...
Der Kreativität sind keien Grenzen gesetzt... ;-)

Liebe Grüße
Susi

luna hat gesagt…

Da werde ich mal schauen "gehen"...lg Luna

Wichtelzwerg hat gesagt…

Liebe Susi,
da rufe ich doch laut "Hurra", Märchen, das ist doch mein großes Hobby. Wirklich eine super Idee. Hoffentlich bin ich nicht zu spät um dabei zu sein.
Märchenhafte Grüße
Claudia

Regina hat gesagt…

Liebe Susi, was für eine wunderwunderschöne Idee!!! Da kann es ja nur absolut märchenhafte Wichtelpakete geben!
GLG Regina (die erst gestern mit "Hänsel & Gretel" auf der Bühne stand)