Samstag, 29. Mai 2010

Bärenfest Ladbergen

Einmal im Jahr feiert das ganze Dorf Ladbergen ein Bärenfest
Wer noch nicht dort war: Ein Besuch ist absolut empfehlenswert!
Ich habe dort heute gaaanz viele liebe Bekannte getroffen und mit ihnen geplauscht.
Und dann habe ich auch noch einige Schätze erbeutet:
ein großer Frosch von Martina Lehr, in den ich mich sofort Hals über Kopf verliebt habe!

ein total bezaubernder Harlekin- Drache von Biene- Feenwaldbären

und ein paar Stöffchen und Zutaten für neue Susibären

Weitere Fotos findet Ihr in meinem Foto- Blog

Kommentare:

Conni hat gesagt…

Sehr schöne Dinge hast du dir au Ladbergen mitgebracht!

Deine Emely Erdbeer gefällt mitr auch sehr!

Liebe Grüße Conni

Annette hat gesagt…

Der Frosch ist ja wirklich klasse, da hätte ich auch schon sehr sehr stark sein müssen, damit er nicht mit muss.

Hab einen schönen Sonntag
Annette

Claudi hat gesagt…

Wie süüüüß, die sind ja alle beide zauberhaft, da kann man ja nicht widerstehen! :-)
GglG, Claudi

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Mensch sind die beiden goldig. Die hätt ich auch nicht dalassen können.

Herzliche Grüße Myri

babobaer / Barbara hat gesagt…

Schöne Schätze hast du mit nach Hause gebracht. Der Frosch sieht wirklich total süß aus!!!!

Liebe Grüße, Barbara

Jeany hat gesagt…

der Drache ist ja wohl zu süß

lg Janine

Tine hat gesagt…

Gratuliere......da hast Du Dir ein paar besonders schöne Schätze mitgebracht.
Drücki Tine