Freitag, 23. April 2010

Zugeschlagen...


... habe ich im Stoffladen meines Vertrauens ;-)

Eigentlich brauchte ich nur eine Spule Garn in einer bestimmten Farbe.
Aber dann: sah ich noch dieses und jenes... na und dann war die Tüte fast voll...

...und das Garn habe ich vergessen *grins*

Im Moment arbiete ich ein paar UFOS fertig und dann sehen wir mal, was ich Schönes daraus zaubere.

Auf jeden Fall nähe ich ein Bommelband- Tuch für mich!

Kommentare:

Schnellibaeren hat gesagt…

Schöne Beute hast Du gemacht !! Was ist denn ein Bommelbandtuch?

LG Sabine

Claudi hat gesagt…

Oooooh ja, aus dem roten Stoff mit hellblauen Bommeln! :-))) Das will ich auch! ;-))
Daß du das Garn vergessen hast ist ja zum Piepen...hihi!
GlG, schönes sonniges Wochenende, Claudi

Susa hat gesagt…

Hall meine liebe Susi! So´n Bommelband hab ich auch noch Zuhause......gute Idee mit dem Tuch.Ich wünsch euch ein schönes Wochenende, lieben Drücker,Susa

Susa hat gesagt…

das "O" muss ich nachreichen! ;-) Susa

Sylvia hat gesagt…

Wie witzig, mein einkauf diese Woche sah fast genauso aus... nur die Farben waren etwas anders ;-)))
Ich werde mir auch ein Bommelband- Tuch nähen.
Bin schon gespannt, wie Deines aussehen wird.

LG Sylvia