Samstag, 17. April 2010

Unterwegs als Jäger und Sammler- die Ausbeute



Nach dem langen Winter startet nun mit dem Frühling und dem schönen Wetter endlich auch wieder die Jagdsaison: Die Jagd nach Flohmarkt- Schätzen

Endlich kommen die Hobby- Trödler wieder ans Licht und man hat Chancen auf richtige Schnäppchen!

Heute waren wir wieder früh unterwegs und haben ca. 4,5 Stunden auf zwei Flohmärkten verbracht

Meine Ausbeute hat sich gelohnt und ich freue mich über meine neuen Schätze!
Ideen spuken mir wie immer genügend durch meinen Kopf.
Das alte Paradekissen werde ich färben und pimpen, die Porzellanknöpfe sind für neue "Aufbewahrungsbretter",...

2 Kommentare:

Wilde-Baeren hat gesagt…

Ja die Flohmarktzeit fängt wieder an und du hast tolle Schätze ergattert.

Liebe Grüße
Conny

luna hat gesagt…

Fürwahr, eine tolle Auswahl!
Und viel Spaß beim Erdbeerwichteln"!
Schönen Wochenbeginn...lG LUna