Montag, 19. April 2010

Mein Fragebogen für das Erdbeerwichteln

1. Welche Kreativen Hobbies hast Du?
Hauptsächlich Nähen ( Bären und andere Dinge)

2. Hast du irgendwelche Allergien?
Latex, Nickel und Heuschnupfen

3. Hast Du eine Dusche oder eine Badewanne?
Eine Badewanne

4. Was magst Du gerne und was überhaupt nicht?
Ich mag:
-Erdbeeren!
-Fröhlich und farbig (z,B. schöne Rottöne, Orange, Meeresfarben (Türkis, Blau, Grün), aber nicht kitschig bunt
-Muster wie Punkte und Karos
-Selbstgemachtes weiß ich zu schätzen (egal ob Glasperlen, genähte Taschen, gestrickte Socken und Schals, Papieriges, schöne Schachteln, Gefilztes, tolle Wolle,...)
- Dunkle Schoki, Marzipan, Kinderschokolade, Ferrero und Weingummis
Ich mag nicht:
Bitte keine Rosinen, Süßes mit Alkohol, Früchtetees, Servietten und Tassen!
5. Magst du Kerzen? Wenn ja, mit oder ohne Duft?
Ich liebe Kerzen, aber bitte ohne Duft

6. Gibt es noch etwas, was Deine Wichtelpartnerin wissen sollte?
Ich liebe selbstgemachte Sachen, lasse mich gerne überraschen und freue mich schon sehr auf dieses Wichteln!

Keine Kommentare: