Freitag, 9. April 2010

Einladung zum Erdbeerwichteln!

Hallo Ihr Lieben

Mögt Ihr Erdbeeren auch so gerne?
Bis zur Erdbeer- Saison dauert es ja leider noch ein Weilchen.
Wer sich bis dahin gerne die Zeit vertreiben und an einem Erdbeerwichteln teilnehmen möchte, den lade ich herzlich ein in dem Erdbeerwichtel- Blog vorbei zu schauen!



2 Kommentare:

Elanor Clare Andrews hat gesagt…

Hi Susi, many thanks for taking part in my give-away and adding my button, best of luck.
Hugs
Elanor

Biene hat gesagt…

Liebe Susi,
ich wollte mich noch für dein Angebot fürs Erdbeerwichteln bedanken!!!
Sehr lieb von dir, dass du an mich gedacht hast. Aber mir ist es zu viel. Ich finde es toll, sich überraschen zu lassen und sehr reizvoll. Aber lieber tausche ich mal wieder etwas, das ich gerne haben möchte.

Ich wünsche dir eine schöne, zufriedene Woche!

Biene vom Seifengarten