Donnerstag, 25. März 2010

Allerlei Schönes für die Sinne

Gestern war das Wetter wie aus dem Bilderbuch: an die 20 Grad, blauer Himmel und Sonnenschein

Meine Freundin hat Urlaub und so sind wir durch die Stadt gestöbert, haben dort zu Mittag gegessen und später gab es noch Eis und Cappuccino
Es ist sooo schön wieder draußen sitzen zu können!


Die Stadt war voller Leben und die Leute gut gelaunt!
Selbst die Fußballfans aus zwei verschiedenen Lagern (Schalke und Bayern) waren gut gelaunt und friedlich unterwegs und verstanden Spaß
So saßen sie teils gemeinsam vor der Eisdiele und haben sich gegenseitig geneckt


Ich habe eine schöne neue Jacke für die wärmeren Temperaturen gefunden... die ich eigentlich garnicht gesucht hatte ;-) ... und mir neuen Lesestoff mitgebracht



Heute hat mir mein Schatz dann zum Frühstück ein Päckli mit nach oben gebracht, das gestern im Büro abgegeben worden ist (hat mal wieder niemand Bescheid gegeben).
Das Paket kam von Sannyas und darin war der Gegentausch für Chandan

Schaut mal, was für tolle Sachen sie mir geschickt hat. Schade, dass es kein Geruchsinternet gibt, denn die Seifen duften absolut verführerisch!



1 Kommentar:

Beate Bears hat gesagt…

Ohhhhhhhhh das sieht absolut verführerisch aus, meine liebe Frau Susi, was für ein toller Tausch!

Liebe Abendknuddler von Deiner Frau Beate